Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten

Werbetafeln für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des Verbandes hat sich in Absprache mit der Gemeindeverwaltung nach dem Ausbau der Geh- und Radwege in der Zeuthener Straße und Seestraße entschlossen, die Werbetafeln wieder aufzustellen. Als Standorte werden die Bereiche an der Ecke Mariannenstraße und der Bereich an der Friedensstraße präferiert. Im Frühjahr 2018 werden wir einen dritten Standort auswählen.
An den Tafeln selbst sind umfängliche Maßnahmen der Instandsetzung und Umbau erforderlich. Außerdem nagte der Zahn der Zeit an den Stahlgerüsten. Die Gemeindeverwaltung hat bereits eine Statik anfertigen lassen. Bisher standen im Rahmen des gemeindlichen Haushaltes keine Mittel zur Verfügung, so dass die Aufstellung bisher nicht erfolgen konnte. Dadurch kam es zu Verzögerungen.
Wir möchten natürlich zu allererst unseren Mitgliedern die Möglichkeit der Werbung zu werben. Insgesamt stehen für die beiden Aufsteller 18 Werbetafeln zur Verfügung. Sofern sich an den ehemaligen Tafeln hinsichtlich der Daten u.a. Telefonnummer etc. etwas geändert hat, bitten wir ebenfalls um Mitteilung. Sonst würden wir die ehemaligen Tafeln verwenden. Für neue Bewerber gibt es ein gutes Angebot.
Pro Werbetafel werden nach Kalkulation 250,00 Euro von uns berechnet. Wer also wieder in diesem Bereich werben möchte, den bitten wir um Rückmeldung bis spätestens zum 14. November 2017. Rückmeldungen an Diane unter der Mail info@is-wernicke.de.
Die Berücksichtigung erfolgte nach Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.