Der Gewerbeverband in Eichwalde

Alle Infos zu unserem Verein finden Sie auf dieser Seite

 

MEHR ERFAHREN  KONTAKT

Herzlich willkommen!

Bei uns finden Sie alle

Neuigkeiten und Infos.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eichwalder Gewerbeverband organisiert Mittagstisch für ukrainische Flüchtlinge

Als uns bekannt wurde, dass es in Eichwalde Familien mit Kindern gab, die mangels liquider Mittel und aufgrund langsam arbeitender Behörden einfach nichts mehr zu essen haben, musste etwas geschehen.
Innerhalb von 2 Tagen hat der Eichwalder Gewerbeverband ein tägliches kostenloses Mittagsessen organisiert.
Aufgrund zahlreicher Spenden aus dem Kreise der Mitglieder aber auch von Privatpersonen konnte so über einen Zeitraum von 6 Wochen zusammen mit der Gemeinde Eichwalde sichergestellt werden, dass unsere ukrainischen Gäste nicht hungern mussten.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen