Der Gewerbeverband in Eichwalde

Alle Infos zu unserem Verein finden Sie auf dieser Seite

 

MEHR ERFAHREN  KONTAKT

Herzlich willkommen!

Bei uns finden Sie alle

Neuigkeiten und Infos.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kräfte bündeln - Gewerbevereine/-verbände miteinander

Am vergangenen Freitag lud der Gewerbeverein Zeuthen zum gemeinsamen Sommerfest und die geladenen Vereine aus den Nachbargemeinden folgten der Einladung sehr gerne.
Im Fontane55 gab es eine Fantastisches vom Grill und frische Salate. Es wurde an nichts gespart.
Das gemeinsame Sommerfest ist ein Ergebnis unserer 2-monatigen Treffen der Vorstände aus den Vereinen in Eichwalde, Zeuthen, Wildau und Schönefeld. Nach dem Essen gab es einen reichhaltigen Austausch in intensiven Gesprächen zu der aktuellen Lage der Gewerbetreibenden in den 4 Gemeinden.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung, ob nun geselliger oder fachlicher Art.

Fotoserien

Sommerfest Zeuthen (SO, 09. Juli 2023)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen