Der Gewerbeverband in Eichwalde

Bei uns finden Sie alle

Neuigkeiten und Infos.

3. Eichwalder Herbstgestöber

Was für ein fantastischer Tag beim 3. Herbstgestöber des Eichwalder Gewerbeverbandes am 23. September 2023! Unter einem klaren, blauen Himmel zeigten unsere regionalen Gewerbetreibenden und lokalen Vereine ihre Vielfalt und Expertise. Von handgefertigten Produkten bis hin zu Darbietungen der Vereinsmitglieder - Eichwalde präsentierte sich vereint und stolz. Es war mehr als nur eine Ausstellung – es war ein Fest der Gemeinschaft, des Miteinanders und der lokalen Wertschätzung. Überall lachende Gesichter, Familien, die das Angebot erkundeten, und Freunde, die sich in der herbstlichen Sonne wiedersahen. Dank der aktiven Beteiligung unserer Vereine wurde der Tag noch farbenfroher und lebendiger. Mit Workshops, kulinarischen Köstlichkeiten und einem unvergesslichen Gemeinschaftsgefühl, blicken wir bereits voller Vorfreude auf das nächste Herbstgestöber. Lasst uns diesen Geist für die Zukunft weitertragen!
Ganz besonders danken wir dem Orga-Team, den freiwilligen Helfern und den Unternehmern, die mit ihren finanziellen Spenden das Fest erst möglich gemacht haben.
Spender:
Josef Maier
Hotel Port Inn und Cafe Josef

Frank Kattner
Künstlervermittlung & Eventmanagement

Stephan Gruhlke
IT-Systemhaus
internet marktplatz GmbH

Toni Paede
Spezialist für Sonnenschutz und Garagentortechnik

Orga-Team:
Komma, die Eichwalder Buchhandlung Anette Sticker