Der Gewerbeverband in Eichwalde

Alle Infos zu unserem Verein finden Sie auf dieser Seite

 

MEHR ERFAHREN  KONTAKT

Herzlich willkommen!

Bei uns finden Sie alle

Neuigkeiten und Infos.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstandserweiterung

Der Eichwalder Gewerbeverband e.V. 92 vergrößert seinen Vorstand.

In der Mitgliederversammlung am 09.10.2023 haben die Teilnehmer zusätzlich zu dem Vorsitzenden Stephan Gruhlke, der Schatzmeisterin Anette Sticker und dem Beisitzer Volker Norbisrath noch folgende Unternehmer in den Vorstand gewählt:

Stellvertretetende Vorsitzende - Mareike Grobe

Unsere Gartenplanerin mit Weitblick- Gartenstil

Beisitzer: Mario Waschkau

Unser Eismacher aus Eichwalde

Wir versprechen uns davon noch mehr Expertise, noch mehr Miteinander und weitere Blickwinkel für die Zukunft des Eichwalder Gewerbeverband e.V. 92 als Repräsentant für die Unternehmer, Selbständigen, Freiberufler, Dienstleister, Gastronomen, Händler und Handwerker in unserem schönen Eichwalde.